Die Leber reinigen sorgt für Wohlbefinden !

 Die Leber reinigen sollte Pflicht sein

Die Leber ist unser zentrales Stoffwechselorgan und zugleich das größte innere Organ unseres Körpers.

Neben dem Herz ist sie das einzige Organ, was in 2 Blutkreisläufe eingebunden ist. Jeden Tag fließen etwa 2000 Liter Blut durch die Leber.

Dieses lebenswichtige Organ ist unter anderem am Stoffwechsel von Fetten, Kohlenhydraten sowie Proteinen und der Reinigung des Blutes beteiligt.

Es speichert aber auch überschüssige Glukose, Vitamine und Spurenelemente und gibt diese bei Bedarf wieder ab.

Funktioniert unsere Leber nicht richtig, sammeln sich Stoffwechselendprodukte und Giftstoffe im Körper an und belasten diesen, was unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden beeinträchtigen kann.

Daher ist es besonders wichtig diese so wichtige Organ zu reinigen, zu entgiften und gesund zu halten. Eines der besten Hausmittel zur Entgiftung der Leber ist Rosinenwasser !

Bei Fragen rund um das Video wende dich bitte an: gesundheitsblatt@outlook.com

Jetzt kostenlos ABONNIEREN ►

[amazon_link asins=’B01BB20W4E,3833856475,B017FF1NSU,3830460449,3833822945′ template=’ProductCarousel‘ store=’passendenamew-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’1087e0d9-8f2d-11e7-afc3-3b2220be3743′]

 

  1. kik 3000, 10 August, 2017

    Warum so eine komplizierte Prozedur?

    Ich gebe gewaschene Rosinen in einen Mixer, mit etwas Wasser und mixe es, trinke es anschließend, dann erspare ich mir diese ganze langweilige Prozedur..!

  2. kik 3000, 18 August, 2017

    Gabi Schön

    Nein, nur mit Rosinen und Wasser sonst nichts..!

  3. momo oo, 18 August, 2017

    kik 3000 erstens sind rosinen reich an ranzigen fetten zweitens voller pestizide und drittens nicht wertvoll.

  4. Herr Patriot, 19 August, 2017

    momo oo und nun leben wir weiter ungesund😁

  5. Rosi Szanyi, 21 August, 2017

    momo oo Was für ein Unsinn,Nüsse bekommen extra Fette nicht Rosinen das sind getrocknete Weintrauben

    gereift und voll Sonnenschein!Und man kann Bio-Rosinen kaufen!!Warum müssen Negativer immer Ihr Gift dazugeben???Nur weil Sie alles besser wissen???

  6. Katharina Orendi, 27 August, 2017

    kik 3000 A

  7. lorixx, 10 August, 2017

    Geiles Video! Endlich fühle ich mich mal nach deinem Video gesund😂😂😂🌀

  8. Le DAX, 10 August, 2017

    *10,9k-Verdient!*

  9. Gesundheitsblatt, 10 August, 2017

    +Le DAX

    Danke und liebe Grüße

  10. Andreas Salewski, 22 August, 2017

    Gesundheitsblatt m

  11. No Hate no hater, 12 August, 2017

    Könntet ihr ein Video machen wo ihr erklärt wie man am besten zunehmen kann? Leide an Untergewicht und finde keine Lösung obwohl ich sehr viel Nahrung zu mir nehme..

  12. latheavera, 19 August, 2017

    Viel Fruktosehaltiges essen und trinken, z.B. Rosinen, Traubensaft sowie Fruchtsäfte allgemein. Das ladet die Leber schön mit Glukose auf und wird in der Nacht als Fettpolster im Körper verteilt.

  13. Ferhat Saridas, 21 August, 2017

    No Hate no hater beten

  14. Bodysmith Sarpong, 23 August, 2017

    Yogi Osteo hello Amigo ich kann dir gerne helfen zum zunehmend. Wenn du Interesse hast melde dich einfach lg
    Bodysmith. Ch

  15. Yogi Osteo, 23 August, 2017

    Bodysmith Sarpong Danke. Ich brauche es nicht…))) … No Hate no hater hat solche Probleme.

  16. ismail Dincay, 26 August, 2017

    Nehme bitte Omnibiotic Darm bakterien

  17. Mogol Ottis, 13 August, 2017

    hallo. boah ich kann das bald alles nicht mehr hören. jeder sagt ess dies ess das andere sagen wieder das Gegenteil und meist sagen es leute in noch jungen jahren wo man sowieso noch gesund ist. hab vor ein paar tagen noch ein video gesehen wo behauptet wird das durch gesunde Ernährung die haare nachwachsen also keiner ne glatze bekommt. meine Oma inzwischen 93 hat sich nie an so komische ernährungen gehalten. ok sie ist seit ca 5 jahren in nem Altersheim und Parkinson ist seit der zeit auch schlimm geworden so das ich befürchte das sie nicht mehr lange lebt. leider! aber bis vor 5 jahren hat sie auf famielienfeiern oft bis zum ende durchgehalten (2-3uhr morgens) und auch gerne mal einen Likör oder wein getrunken ) iwann erwischt es jeden. das ist halt das alter! da kannst du noch soviele nüsse essen oder auch nicht und auf Kohlenhydrate verzichten oder auch nicht und fett oder nicht… normales essen (nicht diese Fertigprodukte mit xx Zusatzstoffen) ist das beste und einfachste was man essen sollte. also zb Kartoffeln mit nem stück fleisch souce und bisken salat oder Gemüse. oder auch nen Brot mit Marmelade, wurst oder worauf man bock hat. man sollte einfach nur darauf achten das man nicht Zuviel isst und dann fett wird! und diese ganze sch eiße ahh eßt nicht soviele Walnüsse oder esst kein rotes fleisch oder esst kein Brot oder esst kein fett und wenn dann nur dieses oder jenes fett (öl) ja und dann müßt ihr noch b12 und k3 und und und sublimentieren und esst bloß viele brennerseln mit kurkuma und Senf und Kokosöl und Leinöl usw. was ich sagen will… last euch von so leuten wie dem hier vortragenden nicht bekloppt machen. es reicht wenn er bekloppt ist. inzwischen gibt es sogal menschen die nehmen Terpentin!!! leute normales frisch gekochtes essen ist das was wir brauchen. willst du abnehmen iss weniger kallorien als du am tag verbrauchst, willst du zunehmen iss halt mehr. schokolade in maßen Alkohol in maßen am besten nicht rauchen (bin leider raucher) und alles ist ok. ein problem ist meiner Meinung nach das einige leute mit diesen videos einfach geld verdienen und sogar davon leben können und nicht arbeiten müssen. und deshalb machen die dann ein video nach dem anderen um so weiter zu leben. also Fazit: lebt und esst normal und lasst die verückten ihr omega drei zählen. bin gespannt ob mein Kommentar gelöscht wird. und bitte auch kein shitstorm. ich habe nur meine sicht der dinge gesagt.( bin 48 jahre alt) und an no hate: bis ich 30 jahre alt war hab ich nur 60kilo gewogen mit 187 cm. dann hab ich geheiratet und das essen stand täglich am tisch nach der arbeit. dann schnell 30 kilo drauf…

  18. Licht Liebe, 24 August, 2017

    Mogol Ottis okay …es hörte sich nämlich so an als ob du dich selber damit quälst und da fragt man sich doch, warum du das tust!?
    Ich frage mich doch mit aller Berechtigung, wenn diese Beträge hier alle von dir als nutzlos oder so verurteilt werden, sind es dann nicht deine Komentare auch 😉 jeder zieht sich das raus was er braucht, jeder trägt für sich und sein *sein* Verantwortung…dafüe brauchen wir nicht deine Komentare. Es wäre nämlich schade wenn die Leute auf hören ihr Wissen zu teilen. Ob alles für einen Sinnvoll nützlich oder sonstige Berechtigung hat muss jeder für sich selber entscheiden.
    Wir werden tagtäglich von Werbung verarscht und damit wird viel Geld mit gemacht…das sind richtige Verbrecher!!!

  19. Bernhard Elbe, 25 August, 2017

    Witzig finde ich dies: Am 7.7. waren es noch 6 Lebensmittel —- am 10.8. sind es 2 Lebensmittel die die Leber reinigen sollen — was kommt danach ??? – ich könnte mich totlachen bei solchen „Experten“ – da sag‘ ich nur eins: „Danke für’s Gespräch und tschüs“

  20. Mogol Ottis, 26 August, 2017

    hallo licht. also ich quäle mich definitiv nicht ) wenn ich viele dieser beiträge als nutzlos empfinde bedeutet es ja nicht das ich dazu nicht meine Meinung sagen darf. im Gegenteil… du siehst ja an den Kommentaren das doch einige meiner Meinung sind. wenn die negativen Kommentare zu solchen videos nicht wären könnten doch viele menschen die sowas schauen glauben das sei die einzig richtige Meinung die im video vertreten wird. und die leute die das sowieso für richtig halten schauen sich auch meistens videos an die ihre Meinung bestätigen. und wenn dann keine anderen Meinungen erscheinen… die leben oft in einer blase. eigentlich sollte ich meinen anfangs Kommentar unter x videos setzen. aber das war ja auch nur meine Meinung dazu und ich wollte gar keine Diskussion darüber. aber du siehst ja das man dann auch trotzdem auf gegen Kommentare antworten (muß) sollte ) findest du denn das meine ausage zu einer ausgewogenen Ernährung falsch ist? oder ist low oder high carb besser? oder palio oder oder oder… sollte man Terpentin trinken? sollte man entschlacken obwohl es keine schlacken gibt? ich will niemanden belehren! hab nur meine sicht der dinge gesagt. kann jeder der drauf steht sich nen einlauf machen oder Terpentin trinken.

  21. Licht Liebe, 26 August, 2017

    Ne..du hast schon Recht wenn da gegen Steuern möchtest…aber letztlich hast du da ganz viel zutun.
    Ich bin der Meinung *ist die Seele gesund ist es egal was du ist* und….*es gibt nicht für jeden Menschen die gleiche Lösung*

  22. Ralf Liebenstein, 26 August, 2017

    Mogol Ottis so isssses 🤘👍🍻

  23. Conny V Kokosnuss, 13 August, 2017

    Gilt das auch für Sultaninen?
    Und was stellt man mit den Rosinen an wenn man das Wasser getrunken hat? Wegwerfen?

  24. Rosi Haupt, 15 August, 2017

    erklärt das Video

  25. Christel Schöpgens, 15 August, 2017

    Ich habe eine Fructose Intolleranz
    , kann ich das Rosinenwasser trotzdem zu mir nehmen?

  26. Artepbokay, 17 August, 2017

    juchem

  27. Carrie Caricia, 17 August, 2017

    ich denke, durch das spülen mit dem heißen Wasser werden doch die wichtigsten Vitamine und mineralstoffe ausgeschwemmt oder?

  28. Worzel Knollen, 18 August, 2017

    Sehr gut, werde ich ausprobieren
    Lieben Gruß 🙂

  29. Lydia Janzen, 18 August, 2017

    Hallo hätte eine Frage, nur einmal am Tag trinken oder im Laufe des Tages? Nüchtern geht bei mir nicht da ich Schilddrüse Tabletten einnehme. Wie mache ich es richtig?

  30. Kreativ Design Marboro, 19 August, 2017

    Schilddrüsenhormone nimmst Du doch auch nüchtern ein. ☺

  31. Stefanie Klarl, 19 August, 2017

    Kreativ Design Marboro die Hormone darf man nur nüchtern nehmen und nur mit Wasser und sonst nichts und darf bis zu ner halbe Stunde bis Stunde danach nichts essen weil die sonst in ihrer Wirkung nachlassen bis garnicht wirken….

  32. Uwe Jurgaid, 18 August, 2017

    Hab nur einmal den Vorschlag angewandt bekam den totalen Durchfall Also wiedermal ein sinnloser Tip wie fast alle hier

  33. Stefan P., 22 August, 2017

    Uwe Jurgaid Sprühstuhl is der Hammer!! 😂

  34. Nicole SCHELCHER, 26 August, 2017

    Der Durchfall wurde sicherlich von dem Fett das aus der Leber gelaufen ist verursacht, dass hat alles sehr öhlig und rutschrig gemacht 😉

  35. Liane Schwengbeck, 19 August, 2017

    Fußball

  36. Johsnes König, 19 August, 2017

    Liane Schwengbeck

  37. Moritz Franz, 20 August, 2017

    Hat das jemand funktioniert?

  38. robert böhmer, 21 August, 2017

    Klasse tipp

  39. Alois Graf von Kechtenbach, 22 August, 2017

    Cool! Wir werden alle 100 Jahre alt und leben die letzten 33 Jahre mit einer Rente auf Sozialhilfe-Niveau.

  40. that’s my life , zu inspizieren, 23 August, 2017

    Hallo meine Lieben

    Schöne Videos..

    Auch bei mir darf mal gestöbert werden

    That’s my life Komma zu inspirieren

    Die Rose lebt

    Meine Erlebnisse

    Ich habe auch eine Vielfalt von Videos

    Auch hier darf mal gestöbert werden und sage bis wieder mal

    Viele Grüße

  41. Gökhan Duman, 26 August, 2017

    that’s my life , zu inspizieren fremdschämen sag ich nur !!!

  42. Dorsi Henkel, 25 August, 2017

    genügt es auch, wenn ich Rosinen esse ?

  43. Bernhard Elbe, 25 August, 2017

    Am 7.7. waren es noch 6 Lebensmittel —- am 10.8. sind es 2 Lebensmittel die die Leber reinigen sollen — was kommt danach ??? — und ja @Mogol Ottis hat voll recht mit seinem Post. Es geht auf keine Kuhhaut was es hier auf YT für selbsternannte „Experten“ gibt. Und nein, ich habe diese Videos nicht zu ende geschaut – und werde es auch nicht. In punkto Gesundheit und Ernährung gibt es auf YT zu viel gefährliches Halbwissen.

  44. Nicole SCHELCHER, 26 August, 2017

    Ist diese Kuhr auch geeignet für Diabetiker ?
    In diesem Video wird anscheinend die ganze Menge getrunken und diese Prozedur muss man 4 Mal wiederholen, also braucht man 600g Rosinen (150g x 4).
    Bei einem anderen Youtuber, spricht man von der Menge von 400 ml, wo noch 280 ml bleiben nach dem abgiessen. Diese 280 ml werden in 4 geteilt, also nur 70 ml pro Tag.
    Was nun ??? Ich möchte keine Overdose machen 😀

  45. Alexandra Tham, 27 August, 2017

    Genial

  46. demedbook, 15 Juni, 2018

    Mitglied der „Forschungskommission“ der Universitätsmedizin Rostock. Übersicht über Hepatitis. Von Anna E. Rutherford, MD, MPH, Assistant Professor of Medicine, Harvard Medical School; Clinical Director of Hepatology, Brigham and Women’s Hospital. Hepatitis ist eine Entzündung der Leber. Mit Impfungen lassen sich die meisten Formen von Hepatitis vermeiden oder ihre Auswirkungen verringern. Auch mit ein paar einfachen, vernünftigen Vorsichtsmaßnahmen kann Hepatitis vermieden werden. Hepatitis ist häufig die Folge einer Infektion mit einem der fünf Hepatitisviren: A, B, C, D oder E. Andere häufige Ursachen für Hepatitis sind übermäßiger Alkoholkonsum und die Einnahme gewisser Arzneimittel wie z. https://demedbook.com/alles-ueber-das-zentrale-nervensystem In der Medizin werden anhand unterschiedlicher Symptome drei Formen der Schuppenflechte voneinander abgegrenzt. Die gewöhnliche Schuppenflechte (Psoriasis vulgaris), die pustulöse Schuppenflechte mit Bildung von Eiterbläschen (Psoriasis pustulosa) und die Gelenke befallende Schuppenflechte (Psoriasis arthropathica, Psoriasis-Arthritis). Der Krankheitsverlauf der Psoriasis ist von Fall zu Fall unterschiedlich. In vielen Fällen ist die Schuppenflechte chronisch und tritt in wiederkehrenden Krankheitsschüben auf. Auf ein Intervall ohne Symptome folgt dann eine Phase, in der die Haut von starken Schuppungen betroffen ist und umgekehrt. Während des Sommers sind die Symptome wegen der unterstützenden Sonneneinstrahlung häufig schwächer. Assoziierte Erkrankungen.

Copyright © Gesundheit im Alter