Welche Kräuter reinigen die Nieren auf natürliche Weise!

Die besten Kräuter reinigen die Nieren auf natürliche Weise

Die Nieren übernehmen im Körper unzählige Funktionen. Die wichtigsten jedoch sind die Filterung des Blutes und die Ausscheidung von giftigen Substanzen.

Vor der eigentlichen Ausscheidung über die Harnröhre filtert die Niere Blut welches durch die Kapillarschlingen des Nierenkörperchens fließt und bildet in mehreren komplexen Schritten den Primär- und Sekundärharn.

Neben der Urinbildung ist die Niere aber auch verantwortlich für die Bildung der Hormone Renin und Erythropoetin.

Das Renin hat eine blutsteigernde Wirkung. Das Erythropoetin ist ein Eiweishormon das die Neubildung von roten Blutkörperchen im Knochenmark steigert.

So wird dieses bei Sauerstoffmangel vermehrt ausgeschieden, was zur Folge hat, dass durch die gesteigerte Bildung des Blutes mehr Sauerstoff im Blut transportiert wird.

Darüber hinaus übernehmen die Nieren weitere Funktionen wie etwa die Regulierung Blutdrucks, des Wasser- und Salzhaushaltes sowie des Säure-Basen-Haushaltes.

Bei Fragen rund um das Video wende dich bitte an: gesundheitsblatt@outlook.com

Jetzt kostenlos ABONNIEREN ►

[amazon_link asins=’B00650QCVK,B017DBSOG0,3830480261,B00OQ8AYXA,B004EDMYG2,B00FJWA8LK,3830439199′ template=’ProductCarousel‘ store=’passendenamew-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9478fc13-908b-11e7-ad33-35198de3e06f‘]

 

 

  1. TopWelt, 28 Juli, 2017

    🙂

  2. lorixx, 29 Juli, 2017

    TopWelt danke, dass du mich mal auf diesen Kanal geführt hast! <3

  3. Wiki Winski, 28 Juli, 2017

    Cooles Video, war kein Fehler dich zu Abonnieren :,D

  4. Gesundheitsblatt, 04 August, 2017

    Vielen Dank

  5. Maru chan Kawaii, 15 August, 2017

    Gesundheitsblatt
    Hey geht es auch wenn man Petersilie einfach so verzehrt ? Oder die Ingwer einfach isst ?

  6. momo oo, 18 August, 2017

    Gesundheitsblatt woher soll man denn wissen ob man hepatitis hat?

  7. tebes süm, 20 August, 2017

    momo oo
    Testen lassen beim Hausarzt

  8. zeki 04, 29 Juli, 2017

    Wow, danke für die Info:)

  9. Mr. Kemper, 31 Juli, 2017

    Warum muss das eigentlich Petersilientee sein, und kann nicht einfach der normale Verzehr von Petersilie gut sein?

  10. Stiliani Fakidaraki, 21 August, 2017

    Das wüsste ich auch gern! „Wir würden uns freuen wenn Du Deine Meinung mit uns teilst und uns einen Kommentar hinterlässt.“ Leider wird auf Fragen dann aber oft nicht geantwortet. Habe ich leider schon unter mehreren Videos gesehen. Die gleiche Frage kam bspw. schon beim Video zum Rosinen-Wasser zur Leberreinigung… ob man nicht auch einfach die Rosinen essen kann. Ärgerlich!

  11. Angelika Denk, 03 August, 2017

    Dieser Kanal ist eine Goldgrube! Danke, daß es euch gibt! Ich habe Euch bereits abonniert und auch auf facebook geteilt, damit alle davon profitieren können.

  12. MinaChino Chino, 05 August, 2017

    Beim kurkuma hast du gesagt 1 TL ingwersaft 1/2 Zitrone Cayenne Pfeffer und Honig. Was Soll ich mit dem kurkuma machen ?
    Und kann man die Tees auch in Kombination trinken ? Oder würde sich dann die Wirkung verändern ?
    P.s. sehr guter Kanal.

  13. Adviye Guersoy, 15 August, 2017

    MinaChino Chino hast du den tee auspribiert???

  14. MinaChino Chino, 15 August, 2017

    Adviye Guersoy ne diesen Tee noch nicht weil ich nicht weiß wo der kurkuma rein soll vielleicht meinte er statt ingwer kurkuma? Gehört ja zur familie

  15. Stiliani Fakidaraki, 21 August, 2017

    Es heißt „bitte hinterlasse uns einen Kommentar.“ Auf Fragen wird dann aber nicht geantwortet. Das ärgert mich!

  16. Gina Miller, 05 August, 2017

    Hallo, gibt es auch etwas gegen ständige wierholende Harnwegsinfektionen? Ich habe schon so viel probiert. Danke.

  17. Gina Miller, 10 August, 2017

    Lena Storm was will sie uns sagen?

  18. TheEasyGamer, 27 August, 2017

    Gina Miller

    Hmm ZUM ARZT GEHEN !!?

  19. Lena Storm, 27 August, 2017

    TheEasyGamer
    Trollle anderswo. Und gehe nicht so spät schlafen, das ist für das Denken gar nicht förderlich, wie man sieht.

  20. Gina Miller, 27 August, 2017

    TheEasyGamer Willst wohl lustig sein oder? Menschen die mehr als 29 Jahren von Urologe zu Urologe rennen. Und sogar Depressionen dadurch bekommen haben einen langen Leidensweg hinter sich sie fiinden das gar nicht lustig .

  21. Gina Miller, 27 August, 2017

    TheEasyGamer Geh doch Sozialamt das kannst Du am besten.

  22. glory In yeshua, 08 August, 2017

    es ist mega super wichtig, weil in meiner ambulanz arbeit, habe ich hunderede leute mit kaputten nieren gesehen mehr als krebs patienten.

  23. me le, 16 August, 2017

    glory In yeshua

    Heftig ist nicht ohne

  24. glory In yeshua, 08 August, 2017

    leute nehme die nieren gesundheit extreme wichtig!!!

  25. Ibadeta Rizvanaj, 10 August, 2017

    Danke☺!

  26. Ute Etzien, 11 August, 2017

    Danke für die Hinweise, aber sind die Tees einzeln über Wochen zu trinken oder zu kombinieren?

  27. princessajotta, 14 August, 2017

    Wieviel Curcuma ? Im Video kommt frischen Ingwersaft , Saft 1 Zitrone , Cayennepfeffer , Honig ? aber wieviel Curcuma wird nicht gesagt

  28. truth, 22 August, 2017

    Genial!

  29. Hansi Leifert, 22 August, 2017

    Ist was falsch ausgedrückt…
    1 Teelöffel Kurkumasaft …..(hier heisst es Ingwersaft)

  30. c.a. c.a., 23 August, 2017

    Hallo
    Ist es bedenklich diese Nahrungsmittel zu sich zu nehmen wenn man bereits zu 100 Prozent weiß, dass man unter Niereninsuffizienz  leidet?
    Vielen lieben Dank

  31. Ευάγγελος Κωνσταντίνος, 25 August, 2017

    Die Nieren müssen nicht gereinigt werden, sondern das Blut. Nimmt eine Niereninsuffizienz erst mal ihren Lauf und ist im Stadium III angelangt, gibt es faktisch kein Halt mehr. Das allmähliche Versagen des Organs ist nicht mehr zu stoppen.

  32. aids-truck, 03 Mai, 2018

    Laut Statistik ist die Wahrscheinlichkeit einer Allergie sehr gering – nicht mehr als 0,01%. Richtige Anwendung der Creme Bust Size. Vor Beginn einer kosmetischen Brustvergrößerung mit Hilfe der Creme Bust Size sollte man sich zunächst sorgfältig die Packungsbeilage durchlesen. Es ist sehr wichtig alles vorschriftsmäßig durchzuführen, um mögliche Beschwerden zu vermeiden. http://www.gesichter-afrikas.de/unterrichtsmaterial-zu-afrika/unterrichtsmaterial-zur-gesundheit/unterrichtsmaterial-zu-hiv-aids.html Im Endeffekt habe ich in 2 Monaten mehr als auf 40 kg abgenommen! Und es war die leichteste und schnellste Gewichtsabnahme in meinem Leben!! – Wollen Sie unseren Lesern etwas wünschen? – Zuerst gebe ich einen Rat. Fito Spray ist ein Präparat zum Abnehmen der neuen Generation. Er ist nicht einfach eine Mischung verschiedener Zutaten. Es sind die Zutaten, die aus den Pflanzen mit einem besonderen Verfahren herausgezogen waren und mit einem besonderen Verfahren gemischt wurden.

  33. LeahMorris, 18 November, 2018

    Minze & Menthol erfrischen den Atem. Mit Minze und Menthol soll beim Sprühen des Fito Sprays in den Rachen, auch die Fettverbrennung beschleunigt werden und der Atem erfrischt. (Dieser Effekt ist wirklich ebenfalls viel zu gering!) Aber so richtig abnehmen wirst du damit nicht. Minze versteckt keine Kalorien und es wird deinen Stoffwechsel auch nicht so stark ankurbeln, dass du extrem viel Fett verbrennst. Deshalb sind Minze & Menthol zur Gewichtsreduktion meiner Meinung nach, vollkommen nutzlos! Fito Spray Erfahrungen & Meinungen. http://produkto.net/et/alcobarrier-vastu-alkoholisoltuvuse-ulevaateid-arvamusi.html Ihr Blutzuckerspiegel blieb nach wie vor ausgeglichen. Der Autor der Studie, Jun Yoshino, zieht aus den Ergebnissen mehrere Schlüsse: „Auch die Sexualhormone könnten bei Diabetes eine Rolle spielen“, doch das müsse noch genauer untersucht werden. Und Diabetes-Typ-2 könnte mit einer körpereigenen und deshalb hervorragend verträglichen Substanz besiegt werden. Als nächsten Schritt wollen die Wissenschaftler deshalb NMN synthetisch nachbauen und in einer Studie mit Patienten die Wirkung untersuchen.

Copyright © Gesundheit im Alter