Nahrungsergänzung Honig und Zimt täglich zu sich nehmen ?

Was passiert, wenn du täglich Honig und Zimt zu dir nimmst?

Über mehr als 20 Jahre haben Gesundheitsexperten an der Wirkungsweise von 2 der ältesten Kochzutaten geforscht. Es stellte sich heraus, dass Zimt und Honig als Naghrungsergänzung zusammen nicht nur gut schmecken, sondern das diese in Kombination wahre medizinische Wunder sind.

Seit über 2000 Jahren wird Zimt in der traditionellen chinesischen und indischen Heilkunst eingesetzt und auch der Honig hat eine lange Geschichte in der Medizin.

Es hat sich gezeigt, dass Zimt sehr hilfreich bei der Behandlung von Verdauungsproblemen, Menstruationsproblemen und Gelenkschmerzen ist, da es eine Menge Zimtaldehyde enthält, eine chemische Verbindung, die Schwellungen abklingen lässt und den Zimtgeschmack verursacht.

Auch Honig ist bekannt für seine abschwellende Wirkung. Dieser ist reich an Nährstoffe wie zum Beispiel Aminosäuren, Vitamin C und B6, Kalzium, Magnesium, Kalium und Zink.

Der Grund warum beide Lebensmittel so gut für den Körper sind, ist aber vor allem, weil sie abschwellend wirken, freie Radikale binden und das Immunsystem unterstützen.

Bei Fragen rund um das Video wende dich bitte an: gesundheitsblatt@outlook.com

Jetzt kostenlos ABONNIEREN ►

[amazon_link asins=’B00J5G8UTS,B0038GUR4M,B00H8MYYEG,B01LYS9MKX‘ template=’ProductCarousel‘ store=’passendenamew-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0f199329-8d6f-11e7-be20-5d4deb0e554a‘]

 

  1. Raphael Greco, 11 Juli, 2017

    Mach weiter so belehre die Menschheit.

  2. ciaomiau Sylvie, 30 Juli, 2017

    Belehre die Menschheit auf das sie eine bessere werde XD

  3. Sonnen Schein, 22 August, 2017

    Raphael Greco Behauptungen in der Gesundheit ohne Nachweise Quellenanhaben!!!!

  4. Milfschnitte aus dem Kühlregal, 11 Juli, 2017

    Ich liebe diese Stimme <3.

  5. DBoy Animations, 12 Juli, 2017

    Aber ist regelmäßiger Konsum von Honig nicht auch ungesund, da dieser sehr viel Zucker enthält? 😛 bzw quasi daraus besteht

  6. A. M., 01 August, 2017

    DBoy Animations es ist auch ziemlich ungesund dumme frage zu stellen!

  7. Nagel Design, 01 August, 2017

    Honig ist ein Naturprodukt. Wenn du Süßigkeiten isst, ist noch sehr viel weisser Zucker drine der ist noch schädlicher.

  8. DBoy Animations, 01 August, 2017

    Wie bitte? Dumme Frage? Alles klar.

  9. Katie von Olendörp, 02 August, 2017

    Ganz ohne Kohlehydrate geht’s ja nun auch nicht… Ein gewisses Maß an Treibstoff der verschiedenen Arten, und davon bitte die gute Qualität, muss sein.
    Also statt Limo und Zuckerzeug eben Honig, Trockenfrüchte usw, wenn es denn mal süß werden soll. Aber halt eben keine Tüte Gummibärchen.
    Und Honig enthält das an Pestiziden,was in der jeweiligen Gegend aufgebracht wurde. Und ein ungarischer Akazienhonig, ein kanadischer Rapshonig, ein deutscher Wildblütenhonig, Heidehonig oder Tannenhonig, ein australischer Leatherwoodhonig und ein chilenischer Hochlandhonig, das sollte einleuchten, kann man schlecht über einen Kamm scheren. Aber da ja der Flughafenhonig kaum belastet ist (ich habe mich nicht vertippt, Tante Google fragen!), darf man insgesamt davon ausgehen, daß in den Pollen relativ wenig an Schwermetallen und Pestiziden ist.
    Je nachdem, was die Amis an Chemie vom Himmel werfen, ist es mehr oder weniger rein oder mal kontaminiert. Wie Getreide usw auch.
    Und was das Füttern von Krebszellen betrifft… als ich Krebs hatte, konsumierte ich relativ viel Honig, als ich mich erkältete. Später dann Manuka-Honig. Und ich bin seit Jahren gesund. Vermutlich sind destruktive Gedanken viel nahrhafter für den Krebs als etwas Honig und dabei Seelenpflege.
    Meine Becher mit heißem Yogitee habe ich immer gemütlich zelebriert, draußen in einer Decke, im Garten, auf meiner Bank, mit meinen Hunden und Katzen.
    Das tat so gut, daß ich damit vermutlich mehr für mich tat, als mich verrückt zu machen, was ich essen darf und was nicht.
    Und meine Erkältung wollte ich nicht wachsen lassen, und dann mit Chemie nieder prügeln.
    Klappte ganz anständig.
    Aber dieses Video richtet sich ja wohl in erster Linie an Gesunde. Die anderen müssen halt schauen,was für sie funktioniert und was nicht.
    Ich hoffe, Deine Frage nach dem Krebs betrifft Dich nicht gerade aktuell.
    Ansonsten alles Gute und gute Besserung! 🙏
    (Buchtipp zum Thema Krebs,Nahtoderfahrung, Heilung: „Heilung im Licht“, Anita Moorjani. Sie gibt auch in einigen Videos hier auf YT Interviews. Sehr viel Verstehen, Hoffnung, Anleitung fürs Leben!)

  10. hanz schwanns, 17 August, 2017

    Jennifer J Juhuuu!

  11. sandy theviolinelover, 25 Juli, 2017

    ah ja… interessant… unbewusst nehme ich in mein Morgen Müsli immer HONIG und ZIMT
    :))

  12. m4ryj4ne333, 01 August, 2017

    Da 1. das ungesunde in deinem Müsli (u.a. Milch etc.) Überwiegt und du 2. Mit großer Wahrscheinlichkeit minderwertige Produkte aus dem nächsten Supermarkt benutzt.

    Sollte dem nicht so sein, gut so 🙂

  13. sandy theviolinelover, 01 August, 2017

    schon laaange keine milch i benutze… nun, nene… jajaa… i nicht minderwertiges „benutze“… tsss…
    🙂

  14. Talha Dönmez, 19 August, 2017

    sandy theviolinelover ich versteh kein wort

  15. sandy theviolinelover, 19 August, 2017

    Talha Dönmez oh I’m sorry , take google translate…?! 🤔☺️

  16. Talha Dönmez, 19 August, 2017

    sandy theviolinelover ???

  17. Wellant, 27 Juli, 2017

    „senkt das schlechte HDL-Cholesterin und fördert das gute HDL-Cholesterin…? Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen…

  18. Gesundheitsblatt, 27 Juli, 2017

    +Wellant
    Vielen Dank für den Hinweis. Hier meinen wir selbstverständlich das schlechte LDL Cholesterin

  19. Wellant, 27 Juli, 2017

    Gesundheitsblatt — bitte gern, ggf. schneidet ihrs nochmal korrekt…

  20. Ulrike Rausch, 11 August, 2017

    Wellant

  21. m4ryj4ne333, 31 Juli, 2017

    Wäre gut noch dazu zu sagen, dass mit honig und Zimt nicht die minderwertigen Produkte aus dem Discounter gemeint sind.

  22. Paolo Brandolin, 13 August, 2017

    Vorsicht! Das sollte man trennen, denn die Pauschalisierung, dass Discounter minderwertigen Honig verkaufen, ist grundsätzlich keine richtige Aussage. Bei Zimt ist allerdings damit zu rechnen, dass man mit stark unteschiedlichen Qualitäten rechnen sollte.
    Siehe: Ceylon- und Cassia-Zimt! Diese z.B. in Angeboten zu unterscheiden kann schwierig werden.

  23. e. h., 31 Juli, 2017

    wo finde ich denn so einen unbehandelten guten honig?

  24. Tuna Dagdelen, 01 August, 2017

    e. h. : ich hol HONIG aus dem BIOLADEN, Reformhaus oder Discounter ( wenn „Öko-Test SEHR GUT drauf steht ) 🐝🐝🐝🐝🐝🐝

  25. Gerlinde Werdichc, 01 August, 2017

    e. h. Bei einem Imker

  26. Tuna Dagdelen, 01 August, 2017

    Gerlinde Werdichc : KLAR. Leider hat nicht jeder einen Imker in der Nähe.
    Wenn man Glück hat, sind sie auf ( Bio- ) Märkten oder eventuell kann man direkt bei einigen Imkern ( Online- ) BESTELLEN ??? 🐝🐝🐝🐝🐝🐝

  27. aouatef maarouf, 04 August, 2017

    e. h. Genau

  28. Hermann Prieb, 08 August, 2017

    Imker gibt es fast überall. Wer keinen persönlich kennt, der sollte sich mal bei den Bauern in der Umgebung erkundigen. Die wissen in der Regel wo es den nächsten Imker gibt. Notfalls kann man aber auch den Bienen folgen.
    Und bei der Stadt kann man vielleicht auch Auskunft einholen.

  29. Tuna Dagdelen, 01 August, 2017

    WELTKLASSE !!!
    ABONNIERT !!! 😇😇😇😇😇😇

  30. A. M., 01 August, 2017

    eine frage – wo findet man echtes Zimt? !

  31. yaxxx xxhr, 13 August, 2017

    A. M. Im Bioladen oder?!😄

  32. 10wolken2007, 02 August, 2017

    ich trinke jeden tag 200mi zitronensaft mit 1eßl zimt und 2 eßl honig …ich fühl mich sauwohl und war schon jahre nicht mehr krank 🙂

  33. Sabina Cay, 02 August, 2017

    10wolken2007 200 ml reinen Zitronensaft? Unverdünnt?

  34. Heide Hochwald, 05 August, 2017

    Sabina Cay okok

  35. 10wolken2007, 06 August, 2017

    na logisch unverdünnt

  36. m4ryj4ne333, 19 August, 2017

    10wolken2007 viel Spass mit den Folgen.

  37. 10wolken2007, 20 August, 2017

    die da wären.. pah da dürfte ich nicht atmen auf diese beschissenen planeten der von den menschen immer mehr verwüstet wird, ich schäme mich ein mensch zu sein,mir tun nur die leid die den misst dann ausbaden müssen und wenn ich es mir hätte aussuchen können gäbe es mich nicht

  38. #VitalstoffSylvie, 03 August, 2017

    Honig und Zimt … zwei so banale Lebensmittel aus Mutter Natur, die unserem Immunstem richtig gut tun 👍

  39. hassana bouali, 04 August, 2017

    Elhamdulillah , hat unser Prophet Muhammad sws uns schon gesagt ( Honig ist gute Medizin )

  40. Sinasi Erbag, 05 August, 2017

    in Sahih Bukhari,  der Prophet Muhammed , Gottes Segen und Frieden seien auf ihm, sagte: „Honig ist ein Heilmittel für jede Krankheit und der Qur´an ist ein Heilmittel alle Krankheiten des Geistes, daher empfehle ich euch, beide Heilmittel, den Qur´an und den Honig.“

    Der Prophet صلى الله عليه و سلم pflegte Honig mit kaltem Wasser zu trinken, und dies ist eine besonders effektvolle Methode, um die Gesundheit zu erhalten, von der nur die besten Ärzte Wissen haben konnten. Das Trinken von Honig auf nüchternen Magen löst Schleim, reinigt die schützenden Schichten des Magens, löst ihre Klebrigkeit und Ausscheidungen durch milde Erhitzung. Honig hilft außerdem gegen Verstopfungen in Magen, Nieren, Leber und Prostata. Honig ist viel vorteilhafter für den Magen, als alle anderen Süßigkeiten.

    (übersetzt von Maimuna Yvonne Bienas aus „Healing with the medicine of the Prophet“ von Imam Ibn Qayyim Al-Jauziyah)

    Ich lade alle zum İslam ein..

  41. The Brights SH, 19 August, 2017

    Talha Dönmez dann versuche es du beleidigte Leberwurst, fang doch an zu heulen! ich hänge keiner engstirnigen Religion nach. Und euer Märchenprophet ist und bleibt trotzdem ein blutrünstiger Kriegstreiber.

  42. Talha Dönmez, 19 August, 2017

    The Brights SH halt deine fresse du kotstück

  43. The Brights SH, 19 August, 2017

    Talha Dönmez Immer aggressiv und persönlich beleidigend, das passt zu euch Religioten. Typisches verhalten von verblendeten religiösen Homo Homo Sapiens! UND trotzdem ist und bleibt dein Märchenprophet Mohamed ein blutrünstiger Kriegstreiber!!! ….Kotstück!? hab ich auch noch nicht gehört, ihr religiösen Flachdenker lässt euch schon immer die abartigsten Beleidigungen einfallen. Auf dein erbärmliches Niveau lass ich mich nicht ein. Auf nimmer „wiederlesen“!!

  44. lollinger1, 20 August, 2017

    gas honig gesund ist wußten schon die ägypter und davor noch einige andere völker, lange bevor ein Prophet gemeint hat das er mit gott gesprochen hat und auch bevor sie den andern ans kreuz gehauen haben, kapiert endlich das es nix göttliches oder ne höhere macht gibt, ihr ottos, alles hohlbrazzen,,,,

  45. York Hanuman, 26 August, 2017

    Der Super-Prophet war nicht nur ein religiöser Fanatiker, sondern auch noch ein großer Plagiator. Mindestens der halbe Koran stammt aus christlichen Texten, wahrscheinlich ist auch sein Gesundheitswissen nur abgekupfert…

  46. Dei Mudda, 06 August, 2017

    Man wird zur Zimtbiene, denn du bist was du ißt.

  47. Latifa Aouragh, 14 August, 2017

    Dei Mudda 😂😂😂

  48. Elisabeth Hedwig, 08 August, 2017

    Das Video scheint ein Laie gemacht zu haben! Wo ist der Hinweis, dass Zimt für schwangere Frauen gefährlich sein kann, abtreibend wirken kann?
    Ein Laie, der sich nicht wirklich auskennt, sollte seinen Blog nicht „Gesundheitsblatt“ nennen!!!!

  49. Fantoumata Conde, 10 August, 2017

    In meine. Meinung Honig ist sehr gut gesund täglich zwei mal täglich in Tee oder mit Brot corpalich und. Für Gehirn

  50. Talha Dönmez, 19 August, 2017

    Fantoumata Conde dise gut

  51. Bernhard Rassow, 16 August, 2017

    Und der Abspann ist genau das richtige zum Schluß. Warum? Daß das Mädel zum Abschluß des Videos Popcorn in sich reinmampft, wirkt kontraproduktiv und straft die Bortschaft des Videos lügen. So was sollte man nicht machen es sei denn, man will das Gegenteil dessen erreichen, was im Film propagiert wird.

  52. Der Speck Schmilzt Weg, 16 August, 2017

    Wow, cooler Kanal, geiles Video, Grüße, Robert

  53. Se, 17 August, 2017

    Ich muss zuerst probieren und dann eine Note kann ich geben

  54. σοφιγαν ασ, 25 August, 2017

    Bitte ich habe mit meine sexuelle Leben Probleme ich meine mit( peinis)

Copyright © Gesundheit im Alter