Wir dürfen schon an den Frühling denken !

Stimmt schon draußen hält es sich noch sehr bedeckt doch ich kann es kaum erwarten der Frühling ist im Anmarsch 

Der statistische Frühling beginnt am 1. März, also schon in ein paar Tagen damit alle Jahreszeiten gleich viele Monate haben.

Astronomisch beginnt der Frühling mit der Tag-und-Nacht-Gleiche am 20. März

Die Tage werden schon merklich länger, was sich positiv auf .mein Gemüt auswirkt. Ich werde unternehmungslustiger, schaffe es morgens früher als gewohnt aus dem Bett. Denn es ist schon hell wenn ich aufwache

Sollte der Tag dann wetterbedingt dunkel sein lehne ich mich einfach zurück und schaue mir das Frühlingserwachen auf  Youtube an 

[amazon_link asins=’383695057X,352230456X,B01MUQETPN,B01N33FH7F,B01KZXE83Q,B01N9BDWEK‘ template=’ProductCarousel‘ store=’passendenamew-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’81577524-faac-11e6-abcd-bba242dac277′]Enchanting and relaxing music in a beautiful nature film. Film by Juergen Garbe, music by Dreamflute D. Froeller.
Wohlklingende und entspannende Musik in einem wunderschönen Naturfilm. Einfach zurücklehnen und genießen! Film von Jürgen Garbe. Musik von Dreamflute D. Fröller.

Copyright © Gesundheit im Alter